Herzlich Willkommen auf der privaten Webseite von Tim Gottschalk


VORWORT:

Bis Mitte des Jahres 2003 habe ich mit meiner Wetterstation über 3 Jahre Wetterdaten von Konz-Roscheid aufgezeichnen. Da ich im Oktober 2003 nach Karlsruhe zum studieren gezogen bin, konnte ich die Seite nicht mehr so weiterführen wie bisher. Ich möchte sie trotzdem noch online lassen, da sich mit der Zeit bereits an anschauliches Foto-Archiv angesammelt hat.

Auch wenn ich dem Hobby Wetter nicht mehr ganz so intensiv nachgehe wie vorher, möchte ich auf diesen Seiten weiterhin etwas über mich zeigen. Neue Wetterbilder werde ich sicher in unregelmäßgen Abständen hochladen, desweiteren gibt es auf der Unterseite Fiesta-Zone einige Infos zu meinem Auto und zu den Veränderungen die ich daran vorgenommen habe. Außerdem noch viele Bilder von deutschlandweiten Fiestatreffen. Außerdem gibt es noch einige Informationen und sonstige Inhalte; die verschieden Links dort hin finden Sie in dem linken Kasten, eine Beschreibung der Menüpunkte hier.

Wer ich bin? Das erfahren Sie hier!





News - Was gibt es neues auf meiner Seite?


Kurzbeschreibung der einzelnen Menüpunkte auf der linken Seite

Webcams: Links auf Webcams der Region

Wetterfotos: Übersichtseite mit Links auf die einzelnen Fotogalerien

Monatsrückblicke: Übersichtsseite mit Links auf die einzelnen Monatsrückblicke, in denen der Wetterverlauf jedes einzelnen Monats mit Text und Grafiken erläutert wird

Wetterlexikon: Wissenswertes und Interssantes rund um's Wetter

Wetterlinks: Seite mit diversen Links zu anderen Wetterseiten

Gästebuch: Hier können Sie als Besucher eine kleine Notiz hinterlassen, sei es als Gruß, Verbesserungsvorschlag oder einfach nur so.

Meine Station: Beschreibung meiner Wetterstation und die Art der Datenerfassung

Fiesta-Zone: Eine Unterseite von wetterworld. Hier dreht sich alles ausschließlich um meinen Fiesta und dessen Umbauten.

Über mich: Eine kleine Beschreibung meiner Person




Wetterwebring.de


Rechtliches: Die auf diesen Seiten veröffentlichen Texte und Grafiken sind Eigentum des Urhebers und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Webangeboten veröffentlicht oder verlinkt werden. Es besteht zudem keine Gewährleistung auf Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit der hier angebotenen Inhalte. Zudem distanziere ich mich von jeglichen Inhalten anderer Webseiten, auf die hier verlinkt wird, für deren Inhalte sind die entsprechenden Betreiber selbst verantwortlich.

Falls Sie Fragen, Kritik oder Anregungen haben, können Sie mir das gerne per email oder durch einen Eintrag im Gästebuch mitteilen.

Zugriffsstatistik seit dem 9. Dezember 2002: , Besucher laut gratiscounter.de: seit dem 15.1.2003


© Tim Gottschalk